Liebe Mitglieder, heute feiern wir den 30. Jahrestag der deutschen Wiedervereinigung. Auch nach einer Generation ist es immer noch ein Geschenk für uns, dass wir in Frieden wieder zueinander gefunden haben. Jetzt gilt es, an das Einende anzuknüpfen…

Lesen Sie hier weiter…

Stoppt die Rundfunkbeitragserhöhung! Der Rundfunkbeitrag soll von 17,50 Euro auf 18,36 Euro steigen, darauf haben sich die Ministerpräsidenten geeinigt. Zeitgleich müssen fast 25 Prozent aller Haushalte durch Corona finanzielle Einbußen hinnehmen.…

Lesen Sie hier weiter…

Ein hervorragendes Wahlergebnis konnten die Freien Wähler Gammelsdorf am 15.3.2020 zur Kreistagswahl einfahren. Waren es 2014 noch 9086 Stimmen und 23,98%, so konnten diesmal 12676 Stimmen und 29,6% erzielt werden. Der Kreistagskandidat Uwe…

Lesen Sie hier weiter…

In Zeiten wie diesen, ist es wichtig das jeder mithilft. Die Gemeinderäte der Bürgernahen Gruppe Gammelsdorf und die Freien Wähler Gammelsdorf helfen seit Wochen mit. Wir…

Lesen Sie hier weiter…

FW Kandidat erhält 59,7 % der Wählerstimmen im Landkreis.

Lesen Sie hier weiter…